Musikpromotion
ganze Schweiz


u-sayn feat. Nacho Martin   aus Baselland
Single TIEMPO   -   Release 03.06.2022



Der Sommer 2022 wird der heisseste Sommer aller Zeiten und genau aus diesem Grund hat der Schweizer R&B/Pop-Künstler u-sayn beschlossen, seine sechste Single "Tiempo" zu veröffentlichen. "Tiempo" ist schon jetzt ein Sommerhit mit seinem Latin-Pop-Stil und positiven, aufbauenden Themen.

U-sayn war in den letzten Jahren eine große Kraft in der Popmusikszene, die sich mit verschiedenen unabhängigen Veröffentlichungen rühmte, die sowohl die Anhänger von u-sayn als auch die Gelegenheitsmusikhörer erfreuten und massenhaft Airplay und Streams auf beliebten Streaming-Seiten wie Youtube und Spotify generierten. Durch diese Veröffentlichungen hat sich u-sayn eine große Fangemeinde in den sozialen Medien aufgebaut, die von seinen offiziellen Veröffentlichungen nur das Beste erwartet.

Die Single "Tiempo" erscheint am 3. Juni und wird online über alle großen Streaming-Plattformen zu hören und über alle großen Online-Musikshops zu kaufen sein. Folgt dem unabhängigen R&B/Pop-Künstler u-sayn auf seinen verschiedenen Social-Media-Accounts, um weitere Updates zur offiziellen Veröffentlichung von "Tiempo" zu erhalten, während wir uns mit voller Wucht dem Sommer 2022 nähern.

Video tiempo:   https://youtu.be/jgXfeUea8I4 - läuft ab Release

Webseite:            http://www.usayn.ch

Spotify:                 https://open.spotify.com/artist/5bKdu1d8ApymIDRrDSnO8x?si=fVSWW9-xS4yMyXHbLqIVTA

YouTube:              https://youtube.com/channel/UCLTYboS_iIPHI0ZvddLFrnQ

Apple Music:       https://music.apple.com/ch/artist/u-sayn/1479557195